Funktionirt das auch bei Herz Gold und Seelen Silber (Pokemon Platin)

Man muss als erstes ein neues Spiel anfangen. Dann wählt man Endivie und spielt damit bis zum Drachensee. Aber Endivie darf sich nicht entwickeln und man darf kein anderes Pokemon fangen.

Kleiner Tipp: Man kann es ja noch tranieren Wenn man dann dort angelangt ist musst man das rote Garados besiegen. Nicht fangen. Wichtig. Danach kommt Siegfried und sagt dir, dass du vom Team Rocket bist und haut ab. Gleich danach kommt Giuvanni und sagt, dass du im Team Rocket bist und gibt dir TM 51.

Achja, noch was. Wenn man will, dass Endiwie Surfer lernt, dann muss man sich mit einem Explorer die Attacken verändern. TM 51 kann alle Pokemon fangen, egal ob es einem Trainer gehört oder nicht.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

4 Antworten

Wo hast du das denn her?
Das ist der größte Schwachsinn, denn ich je gelesen hab -.-

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:11 von Freaky8

Nein das ist kein Schwachsinn Grosses Mädchen !
Das hab ich selber ausprobiert und klappte !

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:11 von gelöschter User

Freaky ist ein Junge wie ich und Pilzmann auch-.-


@Freaky8:Krypuk ist immer so^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:23 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Welt wäre langweilig ohne ein paar Spaßvögel ^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:37 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)