Warum? (Assassin's Creed 2)

Im ersten Teil hat man ja einen Auftrag bekommen diese Leute da alle zu töten. Muss man im zweiten teil ja auch machen aber warum tötet er die, macht er das aus rache oder weil er den Befehl dafür bekam? Weil ihrgenwelche Leute haben ja seinen Vater ermordet darum weilll er ja rache aber es geht ja auch wieder um diesen Edensplitter oder wie das hies.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:11 von Styler-Daniel

6 Antworten

also er will rache wegen seiner familie das stimmt, aber um informationen über den jenigen zu bekommen der ezios familie getötet hat muss er andere töten, also fast wie AC1

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:11 von Sonic18

aber mit viel mehr abwechslung.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:57 von intel_

ey stimmt das dass man bei teil zwei wie im trailer die klinge abschissen kann

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:45 von soukatze

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@soukatze
ich glaub du meinst die hidden gun ezio hat nämlich nicht mehr nur versteckte klingen sondern auch eine versteckte pistole die leonardo für ihn gemacht hat

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 19:23 von HQ619

is ja geil darum ik hab mier did angelukt und hab gedacht schisst seine klinge ab und ik hatte die nur nich gesehen weil did ne gun is lol^^ danke für die antwort

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:27 von soukatze

ja nur das dumme is für die hidden gun musst du eine deiner 2 versteckten klingen hergebn aba is trotzdem geil

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:25 von HQ619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link