Hack? (CoD 4 - Modern Warfare)

als ich vor kurzem sabotage in der map hinterhalt online spielte kam die runde wo ,wenn man tot war nicht wieder einsteigen konnte.mein team erledigte alle,bis auf einen der war außerhalb der map.

nähmlich dort wo die jeeps stehen.wenn man dort etwas höher in die landschaft guckt ist dort ein haus(weiß) ohne türen fenster.dort hockte er mit einer dragunov.er hat alle abgeknallt die an den jeeps langliefen.er konnte durch ein fenster sehen.doch man konnte ihn weder abschießen ,noch ihn überhaupt sehen. was soll das sein?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:21 von bart_66

10 Antworten

Das ist ein Glicht das gleiche wie bei Verwuchert hinter dem Stein denn man nicht sieht und nicht erledigen kann.Die die das machen sind Noobs und Zerstören die Lust am spielen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:27 von saha1982

das war das erste mal das ich mich richtig aufgeregt habe bei CoD4 ,denn wgen dem typen haben wir VERLOREN fast 1000 punkte nicht bekommen -_-*

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:34 von bart_66

Warum hast 1000 Punkte nicht bekommen.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:45 von saha1982

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das geht einfach wenn man zu 2 ist und bei Verwuchert weiß ich wie man den Noob tötet. Aber bei Hinterhalt hab ich noch keine Lösung auser alles voller Rauchgranaten bombadieren :)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

wie tötet man den denn in verwuchert ?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 13:39 von callofduty5waw

1000 ist übertrieben ^^ jedenfalls sehr VIELE punkte

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 15:13 von bart_66

die frage sollte besser lauten welcher sten in verwuchert?

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 20:05 von Macii

Da gibt es einen Stein da kann man sich im Stein verstecken und ist fast unverwundbar mehr werd ich dir nicht sagen aus gutem grund.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 20:46 von saha1982

Dazu gibts genügend Videos auf youtube. Mal ehrlich. Die meisten Glitches sind meiner Meinung nach eh für die Katz. Selten funktioniert das auf Anhieb. Dann sitzt man rum und wartet, ballert einen nach dem anderen ab und darf sich dann so nette Nachrichten schicken lassen wie z.B. "Drecks Cheater" oder irgendwas über meine Mama.

Im Ernst, Saha hat´s oben schon geschrieben. Diejenigen, die so nen Glitch nutzen, machen die ganze Freude am Spiel kaputt. Das sind Verlierer, die ansonsten nichts zusammenbringen. Wie gesagt, hab´s auch schon probiert, meistens in privaten Matches. Aber da spiel ich doch lieber ehrlich und geh ein paar Mal drauf.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 05:58 von beff79

kann man den typen im Stein in Verwuchert töten ?
Wenn ja wie ?

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 19:32 von callofduty5waw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)