Achtung bitte antworten ! (GTA 4)

also ich habe mal eine frage an alle die diese frage lesen also ich habe mir ein pc bestellt und die daten sind --> 2x3.0 GHz , 4 gb ddr2-800 ram , 500 gb festplatte , und eine grafikkarte ->512 mb msi gf n250gts-2d512-oc also meine frage ist ich habe ja einen abhollschein bekommen das ich meinenpc abhollen kann so aber da steht -> AMD Athlon II x2 250 box 3.0 GHz (AM3) was heißt das jetzt ? und DDR2-800 2gb was heißt das jetzt ? wäre nett wenn ihr antwortet !mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:16 von checkerjc

4 Antworten

AMD Athlon II x2 250 box 3.0 GHz = Prozessor
DDR2-800 2gb =Arbeitsspeicher

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:20 von GTAplayer007

ja das weiß ich auch aber es steht ja im Prospekt 2x3.0 GHz und das mit dem arbeitsspeicher ist im Prospekt beschrieben als 4 gb und nicht 2 gb !

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:45 von checkerjc

du bestellst dir einen pc aber weißt nicht was oder wieviel der hat schlau muss man sein!
Systemsteurung -> system
da müsste alles stehen

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:28 von RWO2008

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja bei Vista steht 3GB arbeitsspecher obwol 4GB verbaut sind das ligt daran das Vista 32bit nur max3GB arbeitsspeicher erkännt

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:11 von computerxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)