wer ist eurer meinung nach die beste frau? (Harvest Moon)

Heya ich bin schon rellativ weit hab mein haus komplett aus gebaut 1.000.000.000 G und fast alle erntwichtel allerdings weiss ich noch nicht wen ich heiraten will
Wen findest ihr am besten? Freu mich über antwort^^

Lg emoblume

ps bis jetzt sind meine favouriten Nami, Leia und Flora

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:25 von emoblume

ich finde am besten die lumina,weil sie nur diamanten und omlett und tee mag aber sie kommt und bedankt sich sau oft das man sich um sie kümmert

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:30 von juuliimausii

Ich finde Celia ist die Beste:
Sie ist leicht zu kriegen (einfach jeden Tag ne Blume schenken und 2x mit ihr reden) und ihre Herzevents sin toll ;)
Nami ist auch gut:
Auch ziemlich leich zu kriegen (wenn man sich darauf konzentriert) außerdem kann sie ziemlich nett sein

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:32 von Nami94

ich finde katja ist die beste
man muss nur jeden tag ihr was aus der mine schenken fertig

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:25 von julia14

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe katja als frau und bin glücklich :) wir ham auch schon einen kleinen sohn xD;)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:46 von Mimihops111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)