2 Player Level machen (LBP)

Es haben doch einpaar BETA vür 2 Player level erstellen oder?
Wen jetzt 2 leute ein level machen wolllen , müssen beide BETA sein odernur einer von ihnen? Weil ich bin KEIN Beta und würde gern mit jemanden ein Level machen :D.
Also 1. Kann ein BETA mit einem nicht BETA ein level bauen
2. Wen ja wer hat beta ich würde gern ein Level mti demjenigen bauen ^^
PSN I-D: girantina ( Schreib eure I-D auch grde in die antwort xD )

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

6 Antworten

meinst du beta codes?außerdem kann man doch schon mit freunden zusammen level erstellen.








*räusper* pokemon noob

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

mein dass du überhaupt zockst

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

Aha
Alos wen ein Freund ( Online natürlich ) bei mir ist sol ich einfach zu Level machen gehen?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

achso i-meinte offline ,weiß net obs online geht

lustig,dass spieletipps deinen beitrag gelöscht hat un nich meinen obwohl ich gemobbt hab:D

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

xD lol rofl lmao xD

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 18:49 von gelöschter User

Nein beta user können nur mit anderen beta usern zusammen bauen. die beta ist auf einem ganz anderem server als das normale LBP.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:49 von trickmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link