ich hab mal ne frage (Monster Hunter)

hallo erstmal ich wollt mal fragen ob man in dem spiel auch so ein samurai schwert machen kann falls ja ich bin quest stufe 5mir fehlt nur eine mission also ich kann so gut wie alle drachen machen für die teile hoffe man kann es thx im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:48 von moisesL

11 Antworten

Wenn du LS meinst, nicht nein. Aber es gibt ein GS das aussieht wie ein LS.. nur halt keines ist ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:52 von _Slaik_

ich hab kein wort verstanden die abkürzungen hab ich noch nie gehört ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:31 von moisesL

LS= langschwert
GS= Grosschwert
=)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:42 von _Slaik_

aso und es gibt ein gs das wie ein ls und wie muss ich das machen mit welchem anfangsschwert uppen?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:46 von moisesL

Es gibt das Eager Cleaver - ist ein grosschwert wird aus Iron Blade gemacht dann Iron Katana und dann immer weiter ausbauen

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:18 von Powerss

Es sieht nur aus.. aber es funktioniert gleich wie das Grosschwert.. also mit den Attacken.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:05 von _Slaik_

Es hat keine hohe schärfe so ein katana!

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 12:45 von Launus24

ein tipp von mir mach kein katana hol dir Bone-Blade baue es immer weiter aus ist echt gut

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 15:42 von Monsterkiller500

Iss doch klar das das Iron Katana noch keine hohe Schäfe hat :)
Musst es mal ausbauen - Klar bis zum Eager Cleaver ist es schwer ,jedoch schon mit der vorletzten Ausbaustufe : Iron Katana Gospel schnibbelst du so ziemlich alles weg

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 08:35 von Powerss

ich hab ja iron katana kann es aber nit weiter ausbauen mir ist das iron ore ausgegangen ^^

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 15:26 von moisesL

Dann würde ich mal für Nachschub sorgen :)

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 19:39 von Powerss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)