Wo kriegt man Platto - Pixl ? (Super Paper Mario)

Ich bin in Kapitel 2-3 und habe einen Kontostand von 926875 Rubinen, die ich in dem Hamsterrad erarbeitet habe. In anderen Fragen habe ich zwar schon gelesen aber bin nicht schlauer geworden .Bitte schreibt mir eine genaue Beschreibung !

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:44 von Miley_Cyrus

2 Antworten

Du hast ganz umsonst die 926875 Rubine erarbeitet.Du brauchst eigentlich nur 10.000.Verlasse dann den Hamsterradraum und gehe in die Tür links.Wechsel dort in die 3-D Ansicht und du entdeckst einen Sträfling.Gebe ihm die 10.000 Rubine und er nennt dir einen Code.Schreib ihn dir am Besten auf und verlasse den Raum.Wechsel wieder in 3-D und folge dem Pfeil.Wieder in 2-D springst du gegen den Block und kletterst die Ranke hoch.An den Laserstrahlen kommst du vorbei wenn du Platto benutzt.Wenn ein Laserstrahl zu nah ist,bleibe stehen und du bist unsichtbar.Gib dann bei dem Tresor hinten den Code ein und du hast 1 Million Rubine.Bezahl deine Schulden nun bei Mimi und wechsel nach der kurzen Scene in die 3-D Ansicht.Jetzt noch mit Platto durch die Gitterstäbe und du bist beim Block.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:07 von Jacksparrow20

Springe von jenem Block, auf dem die Vase stand, mit Peachs Schirm links zur Plattform. Schalte mit Mario in 3D um und laufe nach vorne, also in Richtung des roten Pfeils. Dort öffnest du die Kiste und erhältst Platto.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:13 von Jacksparrow20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)