In den Hallen! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich komm nicht weiter-In den Hallen von Irdorath wo diese VIER Wege sind und man die schalter drücken muss um an den nächsten zu kommen...Ich habe zwei der vier schon gelöst,aber wenn ich die schalter der anderen drücke kommen entweder Schattenkrieger oder dieser komischer Nebel der mich Verletzt.Aber die Tür bewegt sich nicht... <Wäre schön wenn jemand mir ein paar tipps geben Könnte!° Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:55 von gerry009

1 Antwort

Im oberen rechten Schalterraum muss man die Schalter an der Wand in der Reihenfolge Mitte-Links-Rechts drücken. Dann kommt in der Mitte des Raumes ein Schalter hoch, den man dreht, worauf in der Zentralhalle ein Schalter hochfährt. Bei falscher Reihenfolge erscheinen hier immer zwei Schattenkrieger.


Im Raum links oben das gleiche Spiel. Die Reihenfolge ist aber hier Mitte-Rechts-Links. Bei falscher Reihenfolge wird ein grüner und giftiger Nebel ausgelöst. Ein zweiter Schalter fährt in der Zentralhalle hoch. Nun muss man wieder die Hebel in den Windenräumen betätigen. Dadurch öffnen sich die Gitter zu den unteren Räumen.


Im Raum unten links gibt es nur einen Schalter.


Im Raum unten rechts ist folgende Reihenfolge richtig: Mitte-Links-Rechts.


Jetzt sollten in der Zentralhalle insgesamt vier Schalter hochgefahren sein, die man drücken muss. Jetzt fährt ein fünfter Schalter aus dem Boden. Den drückt man und das Tor öffnet sich. Dahinter sind mehrere Suchende und der Schwarzmagier.


mfg Ork2008

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)