blutig (Time Splitters Future Perfect)

ist der zweite auch so brutal wie der 3teil

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:50 von silverman

5 Antworten

Neia geht schon der zeite teil dagegen ist eine echte herausforderung weil die missionen auf schwer sind dort der hammer die schissen andauernt gegen dein kopf und nach zwei Hedshots bist du K.O. JA das ist schon Blutig.

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:13 von arjanit

timesplitters 2 ist doch überhaupt nicht blutig?!?!?!?
teil 3 dagegen schon da (ich habs nicht aber kenn des aus n parrr videos) spritzt blut gegen waende und da gibs sone waffe (hab ich bei nem freundesfreund gesehn)weis grat net wie se heist, galub induktor oder so da schießte ne pfeil in den feind dan würd der feind dicker und diecker, und platzt.voll witzisch.aber bei teil 2 ist gar kein blut (naja in china (dem level) auf den boden ein bischen aber des gehoert zur location)hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 02:08 von killingblood

teil 2 kann man bei story die arme und kopf weg shießen

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:52 von Darkboy22

aber des geht nur bei den zombies und da würd auch kein blut gezeigt.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 21:53 von killingblood

time splitters 2 ist nicht blutig vieleicht herausfordernder in der story aber nich in liga also falls jemand sich timesplitters 2 kaufen will sag ich nur eins kauft es euch wischt euch damit den arsch ab schmeisst es in den müll und kauft euch teil 3

Antwort #5, 14. November 2012 um 14:26 von Palpatine118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)