Frage... (Harvest Moon)

Hallo, ich hab wieder mal eine frage;

also wenn man links unten auf die liste geht (vorletztes über ew kanal) kann man ja sehen wieviel geld man hat was für tiere...usw wenn man jetzt auf den Hund klickt ist unter Ihm ist dort ein balken...

was hat er zu bedeuten?

danke schön! =D

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:59 von _SammY_

7 Antworten

Bin mir nicht bganz sicher, aber ich denke mal das heißt wie gut er Amporitieren kann

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:56 von emoblume

achso? ok =Þ

und wie kann ich den "balken" vergrößern? (also das rote)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:09 von _SammY_

Hm ich denke wenne das mit ihm übt also wenn du pfeiffst dass er auf immer größerer entfernung kommt ode rdass er ser gut den ball holen kann

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:11 von emoblume

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich kann nicht mehr pfeiffen... =D funktzuniert nicht mehr... naja

danke =D

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:24 von _SammY_

Wieos kannst du nimmer pfeiffen drückl ein fach L

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 15:28 von emoblume

das geht nicht.. wenn ich L drücke dann passiert nichts.. wenn ich R drücke auch nicht =D

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 15:39 von _SammY_

also der rote balken also wenn du den balken voll hast dann verjagt deinn Hund wildhunde wenn er draußen ist bund schläft in seiner hude hütte (:

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 19:07 von Marina_137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link