gut oder schlecht? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

also: ich hab jetz neu angefangen aber ich habe pikachu und hydropi genommen ist das eine gute entscheidung? und wie komm ich zu jiraichi?


Danke Im Voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:59 von Darkrikku99

3 Antworten

ja, ich find das is ein gutes team, welche von den beiden bist du?
jirachi is, naja, etwas schwer zu bekommen, ich hatte es schon, dann wurde mir das spiel geklaut, und vor ein paar tagen hab ich mir ein neues gekauft. man bekommt es in der wunschhöhle, auf ebene 99. ich habs mit mew geschafft, und ein wichtiger tipp: nimm kugelsaat mit, oder falls du es im dungeon findest, auf keinen fall wegwerfen, ich hätts ohne kugelsaat nie geschafft, weil mich jirachi sonst gekillt hätte

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:21 von gelöschter User

ich bin pikchu und ich war auf ebene 98 dann gameboy abgekratzt >.<

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 20:11 von Darkrikku99

ohhh... das is das beschissenste was passieren kann (außer das was mir passiert ist: ich hatte jirachi schon, dnn wurde mir das spiel geklaut):(

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link