Geburtstag/ Altern (Sims 3)

Hey,
ich hab jetzt ein Kind bekommen (in Sims ;)) und hab das mit dem Geburstagskuchen zum Kleinkind werden lassen. Danach hab ich meine jungen erwachsenen Eltern zu Erwachsenen werden lassen. Aber jetzt kann ich bei dem Kuchen irgendwie die Kerzen nicht mehr ausblasen. Aber ich würde gerne, dass mein Kleinkind ein Kind wird. Ich dachte es liegt daran, dass die Eltern zu jung sind aber ich hab sie ja jetzt älter gemacht. Und noch älter geht nicht, denn der Kuchen funktioniert ja nicht ;)

Bitte um Hilfe, danke.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:11 von forgedelver

5 Antworten

Man kann pro tag mit einer person nur 1mal älter werden
warte bis 0.00 uhr &kaufe einen neuen kuchen!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:14 von HarvestMoonfreak1994

ich habe auch alles versucht um mein kind älter werden zu lassen, hat trotzdem nicht geklappt. mußte ewig einen meiner gäste altern lassen. jetzt mache ich es mit dem cheat und es klappt wenigstens.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:59 von ruthybell

Ich hab einen Tag gewartet, ging trotzdem nicht :(

welcher Cheat ist denn das?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:24 von forgedelver

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir erscheint immer ein Fenster in dem steht: Niemand auf dem Grundstück hat momentan Geburtstag.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 16:28 von forgedelver

hast du das spiel so eingestellt dass die sims nicht automatisch altern ...wenn ja mach das rückgängig und warte nen tag

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:35 von retched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)