Wie funktioniert das mit dem Eichelfest? (AC Wild World)

Montag ist eichelfest bei mir und ich hab es das erste mal!

Ich weiss das ich eicheln sammeln muss und dann vom eichelmann geschenke bekomme!

Jetzt habe ich ein paar fragen!

1: woran erkenne ich schlechte eicheln (haben die eine andere farbe?)

2. wie fange ich an beim eichelmann das ich auch alle möbel bekomme, also erst 5 eicheln geben, dann 10 oder egal wieviele ? haben die möbel eine bestimmte anzahl an eicheln? nicht das ich ihm 20 gebe und er mir ein bett gibt und dafür aber z.B: einen stuhl nicht rausgibt, weil der weniger wert gewesen wäre
!
danke schonmal!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:19 von Binesumm

6 Antworten

1. Die chlechten Eicheln sind verfault.

2. Weiss ich noch nicht!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:23 von plinfa6

na super, ich weiss auch das die verfault sind, aber erkennt man das?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:24 von Binesumm

1.verfaulte eicheln heißen anders nähmlich "simmeleichel" und wenn der stuhl z.b. 5 eicheln wert ist und du gibst ihm 10 eicheln dann bekommst du den stuhl und dann sagt der noch ich brauche noch 4 eicheln und dann bekommst du ein neues geschenk dann gibst du ihm 5 eichel und du bekommst das neue geschenk und die eine eichel wird von den eicheln abgezogen die du für das nächste geschenk brauchst

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:32 von bearli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und wenn ich ihm z.B. am anfang 20 eicheln gebe, bekomme ich dann auch 2 geschenke ( z.B. stuhl 5 eicheln, tisch 15 eicheln = 20 eicheln)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:36 von Binesumm

weiß ich nicht aber du kannst ihm sowieso bloß 15 auf einmal geben weil bloß 15 in deine taschen reinpassen

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 15:40 von bearli

stimmt *wie peinlich*

naja, gibt ja keine doofen fragen nur doofe antworten nä ;O)

dankeschön!

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 15:42 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)