imperator ing (Metroid Prime 2 - Echoes)

wie besiegt man den?
wenn ich ihn scann dann steht da das ich 11 dinger abschießen muss. des begreif ich aber net ich schieß die ganze zeit auf die schwarzen dinger die die löcher verschließen aber es passiet nix.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

25 Antworten

hier habe ich eine Combo wen du bei der letzten Form bist musst du erst eine Supermissile auf ihn Schießen dann wenn er seine Farbe verändert greif ihn mit den Annilator Beam an das zieht richtig so habe ich ihn locker fertig gemacht und Dark Samus machst du auch locker fertig ich habe ihn auch bei schwierigkeit experte fertig gemacht !

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

ok danke aber ich habs inzwischen schon länger durch

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

hey kann es sein das wir haargenau dieselben lieblingsspiele haben:
Metroi 1, 2, 3, other m, trilogy

ich bin totaler fan von metroid prime (egal welcher teil)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:23 von gelöschter User

ja ich auch ich spiele nur Metroid spiele ich wusste es das es noch andere Metroid Fans gibt und das finde ich gut und ja wir haben die gleichen Lieblingsspiele

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

ich hab zwar noch andere spiele für wii aber momentan zock ich nur metroid trilogy, als nächstes hol ich mir other m

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

ja ich hole mir auch other m und trilogy spiele ich auch schon wieder durch

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 13:35 von gelöschter User

wie is dein status bei trilogy?
mp1 hab ich schon 2 mal durch
mp2 hab ich 1 mal durch
mp3 hab ich 2 mal durch (ich habs net nu auf trilogy sondern auch als extra spiel un des hab ich 3 mal durch)

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 14:10 von gelöschter User

mp1 habe ich schon 2 mal aug gamecube und 1 mal auf Trilogy (100% druchgespielt)
mp2 habe ich auch schon 2 mal für gamcube durchgespielt und 1 mal auf Trilogy (ebenfalls 100% abgeschlossen )
mp3 habe ich schon 4 mal durchgespielt auf wii und einmal auf Trilogy und auch (100%) abgeschlossen)

na ja dafür habe ich auch richtig lange gebrauch für 100% (das erste mal) das kannst du miur glauben

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:18 von gelöschter User

am beste find ich:
mp1
dann mp3
und am blödesten find ich mp2
zu 100% zock ichs nimmer durch weil ich mp3 auf wii schon 3mal zu 99% durch hab und 1,2 zu 100%.

Kannst du mir hier helfen: (mp3 Brryo)
ich krik des missile expansion in der kammer mit den 3 golems net (da wo man die einmal mit; Ice Missile befreien, den unten rechts mit der electro grapple und den linken unten mit plasma schmelzen muss) ganz oben is der mit dem eis und weiter oben (fast an dr Decke) is so ein container bei dem man nur mit ner spider ball hochkommt. aber kurz vorher muss ich irgendwie höher kommen als gewöhnlich und mit bombe funktionierts net. Also wie komm ich da hin?

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

sag mir mal den Raum wie der heißt und ich kann dir weiter helfen

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 13:51 von gelöschter User

Aktiviere mit dem Elektro Grapple den rechten Steingolem damit er die an den Wänden befindlichen Spider Ball-Schienen aktiviert. Über diese gelangst du hoch zu einer zusätzlichen Missile Expansion!

so das müsste so klappen so habe ich es geschaft

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 13:55 von gelöschter User

ja schon klar so weit war ich auch schon aber wenn man: sich von oben runter fallen lässt auf eine schiene die weiter unten ist (kurz vor dem container) dann rllt ma nach rechts und dann kommt so ne andere schiene die sehr weit oben is bei der ich net hochkomm und mit ner mb(morph ball) bombe schafft mans net. andere combos im mb kenn ich net es gibt ja auch keine weiteren. jedenfalls muss ich von einer schiene die ganz unten is nach fast ganz oben auf ne schiene. schaff ich aber net.




wenn du jetz immer noch net weist was/wo ich mein dann sags dann zähl ich die mb schienen bis zu dere wo ich net weiterkomm.

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

lege mal 2 Morphball Bomben übereinander dann klappt das oder mit dem Boostball ich gucke heute noch mal nach dann kann ich dir sagen wie man da hoch kommt

ach und mein lieblingsspiel von der prime Trilogy ist metroid prime 2 echoes

danach kommt mp1 und mp3 die finde ich gleich gut

also ich gucke heute noch mal nach dann sag ich es dir genau !

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

habe nach geguckt und ich weiß wo du meinst du musst zwei Morphballbomben übereinander legen so klappt das zu 100% so habe ich es auch damals geschafft !

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 11:12 von gelöschter User

auf der schiene da wo man gerade is einfach 2 mb bomben legen und dann kommt man gleich sooo weit hoch? wow mal sehen...

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

bei mir hat das aufjedenfall geklappt sonst guck mal folgendes Video an :
ab 6 minuten und 11 Sekunden gucken das wird dir sonst weiter helfen es seiden du hast es schon geschaft und ich hoffe das video hilft

mp2 ist mein lieblingsspiel von den 3 Metroid prime Teilen

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 11:55 von gelöschter User

lol^^ vielen dank jetz weis ich was du meinst. thx. jetz ha ichs auch geschafft
==thx

ich find mp1 am besten, gäbs in 3 super missile und pb (power bombe) fänd ich des am besten.

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

ich finde am besten mp2 wegen den wegen der dunklen Welt und der hellen welt und den portalen ich finde das Spiel einfach nur am besten es ist mein lieblingsspiel wenn ich erlich bin !

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

meine bewertung:

mp1= des find ich am besten weil es dort einfach soooooooo viele sachen gibt. man kann so viel finden und außerdem gibts zu jeder waffe noch ein zusatz zb flammenwefer, ice spreader...
Note 1-2

mp2= des is zwar gut aber an manchen stellen zum verzweifeln. blöd is hier die munitionsbegrenzung beim dark,...,...beam. die endgegner sind schwerer.
note 3+

mp3= wirklich schade das es hier keine pb und super missile ggibt. hypermodus is geil. es gibt nur 1 neue waffe und zwar nNova beam. die grafik ist umhauend.
note 2

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

meine bewertung:

mp1= Finde ich gut, es gibt viel zu erkunden, viele Transporter und die Story ist sehr lange ! Allerdings dauert es sehr lange bis mann 100% hat und es gibt dort keine Dark Samus ! Note : 2-

mp2= Finde ich am besten den dort gibt es portale zur hellen und dunklen Welt die Story ist lang und man kann seine Energie in der dunklen Welt ohne Kapseln und ohne Speicherstation wieder aufladen und zwar in Sauerstoffblasen , dort gibt es meinen lieblingssuit den light suit und meine lieblingswaffe den Sonic Boom ! Und dort gibt es vier verschiedene Phasen von Dark Samus! Das Spiel ist hammer ! Note 1+

mp3= Da finde ich es auch schade das es dort keine Powerbomb und Supermissile gibt aber dafür gibt es mehr Phazonwaffen ! Note 2+

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 11:21 von gelöschter User

was? 4 verschiedene? ich kenn nur den normalen kampf bevor man den anhilator bekommt und den allerletzten kampf nach dem imperator ing wenn man draußen ist. und die light suit sieht hamma geil aus! die is auch meine lieblings suit

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 17:31 von gelöschter User

des hat jetz nix damit zu tun aber:
du kennst doch miley cyrus, ja blöde frage die kennt jeder aber die hat ne kleine schwester und jemand auf spieletipps gibt sich als sie aus jetzt versuch ich...
sieh dirs selbst an und (kannst du) mir helfen?
/wii/animal-crossing-c...

Antwort #22, 16. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

ich liebe auch metroid hab auch trilogy bin aber nicht so weit
was ist other m auch metroid ?



danke im vorraus
Leo

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 14:16 von leo4215

ja dasselbe blos net in ego perspektive sondern so das man den ganzen körper sieht

Antwort #24, 17. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

Also als erstes in Agon wo man den Dark Beam bekommt
Als zweites In der Geheiligten Festung im Fahrstuhl
Als drittes nach den Imperator Ing mit dem Echo Visor
Als Viertes nach dem man Phase drei mit dem Echoe Visor besiegt hat kan man Dark Samus nur noch mit dem Phazonbeam angreifen hier Internetseite passen ja keine antworten mehr hin kannst mir auch persönlich antworten über E-Mail !

http://www.metroid-support.de/station/darksamus...

Antwort #25, 17. Oktober 2009 um 15:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)