arzt powerrüstng mit helm? (Fallout 3)

also ich wollt mir jetzt die arzt powerrüstung holen und wollt jetzt mal fragen ob die nur die rüstung is oder gibt es auch noch ein helm und in welchen zu stand is die guten oder schlechten

und gibt es rüstungen womit ich die arzt/t-51b rüstung repaieren kann also nur mal so die is eig noch fast unversert
und welche waffen diagrame gibt es wo bekomm ich die ich hab
Rock It Werfer(gebaut)
Rösti(gebaut)
Nuka Cola Granate(nicht gebaut)
Kronkorken Mine(nicht gebaut)
Pfeilpistole(gebaut)
Gleisgewähr(gebaut)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:32 von robbie94

6 Antworten

Es gibt 2 Arten dieser Powerrüstung.
Das wäre zum ersten der Prototyp, den findet man im Untergrund von Old Only bei einem toten Neuling der Bruderschaft ist aber nur die Rüstung. Und dann gibt es noch die normale Version mit Helm. Beide sind in excellentem Zustand wenn man sie findet. Reparieren kann man sie leider nicht, das muss dann immer ein Händler übernehmen.

Die Nuka Granate bekommt man am Ende vom Quest "Nuka Cola Wettbewerb" als Belohnung. Das Krinkorkenminendiagramm hat glaube ich dieser alt Mann mit der Schrotflinte aus dem Tenpenny Tower in seinem Safe.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:09 von Wat-Tambor

danke schon mal
aber gibt es eig auch ein todeskrallen handschuh oder so und wen ja ja wo bekom ich den(wenn es mehrere möglich keiten gibt bitte bei schreiben

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:03 von robbie94

Ja, den gibt es auch.
Die Bauanleitung dazü müsste bei einem Campingplatz in der Nähe des Dunwich Gebäudes sein.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 15:06 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 17:21 von robbie94

Es gibt von jedem Diagramm 3 Stück!

Z.B. Nuka Granate: 1. Questbelohnung in Girdershade; 2. Karawannenhändler Doc Hoff; 3. in der Yao- Gaui Höle, die Du über die Klippenhöhle in der Nähe des Overlook-Drive-In erreichst.

Kronkordenmine: 1. Moira nach Abschluß des 1. Kapitels des Überlebenshandbuchs; 2. Tennpenny Tower --> Safe von Dashwood; 3. Jocko`s Pop & Gas Stop (östl. von Girdershade).

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:58 von knickerbocker72

danke weisst du welche 3bwz.2anderen möglich keiten für dn todeskrallen handschuh gibt?

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:58 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)