Geht um die Dragunov (CoD 4 - Modern Warfare)

Was haltet ihr von der Dragunov? Sollte die im Klasseneditor sein oder lieber nicht? Sieht in Gold echt gut aus, nur das nicht jeder Treffer bedeutet einen Kill...
Danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:41 von Jazon

8 Antworten

Da das ist schade, dass die Dragunov nicht soo stark ist, deswegen pendle ich immer zwischen Baretta-M21-Dragunov
Aber bei guten zielen macht sie schon Spaß :D

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:44 von BushidoFan95

Die beste Sniper ist die M40A3 one Shot one Kill.
Die M21 würd ich dir für Hardcore empfehlen.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:48 von saha1982

Ganz Klar BArrett oder M40a3 oder R700 !

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:08 von niko_bellic_gtaIV

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
absolut, M40 ist das pro sniper gewehr, nur was auchn ne schöne variante ist, ist das barrett mit claymore, jugga und eisenlunge, quasi als anti-snipergewehr...

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 10:32 von gelöschter User

am geilsten is dragunov oder M40a3 mit ACOG fernrohr da es nun wie eine g3 wirkt und doppelt so viel dmg im nahkampf macht

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:02 von Macii

Okay M40A3 ist klar in Führung und das ist auch die Waffe die ich normal immer benutze.
@Maci: Danke für deine Meinung man aber ACOG macht nicht doppelt so viel Schaden. So viel ich weiß hat ACOG auf Sniper Rifles
+5 Schaden...

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:44 von Jazon

ich meine damit hat die gleiche feuerrate wie eine g3 aber hat noch mehr schaden als diese

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:08 von Macii

Ah okay ich verstehe was du meintest, danke.

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 21:33 von Jazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link