Bischof Vick (Vampire 2)

Ich bin grad bei Bischof Vick und muss gegen ihn Kämpfen aber er bewegt sich zu schnell ich kann ihn einfach nich töten,ständig bringt er mich um. Wie kann ich ihn besiegen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:41 von Ratsucker

6 Antworten

welcher quest is das?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:53 von vampyr

Also ich bin in Downtown in crackhose wo ich gegen die Pestüberträger und ihren Bischof Vick kämpfen muss. ich muss jetz Bischof Vick töten aber er ist viel zu schnell wie bringe ich ihn um ? Bitte,bitte hilf mir.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:35 von Ratsucker

Bei meinen Aufträgen heißt es: "Noch ein Fest mit der Pest".
wen es dir hilft.
Bitte hilf mir .

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:46 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
asoo is das wo vorher die vielen zombies waren?
ja ich hab den aus der entfernung mit einer starken schusswaffe erledigt

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 20:00 von vampyr

ja genau die (in so nem alten haus)
Welche waffe is die stärkste ?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 15:33 von Ratsucker

hmm, die waffen haben alle stärken und schwächen
ich glaub es is am besten wen du eine nimmst die eine lange reichweite hat und nicht sehr lang beim nachladen braucht also eher so mittel oder kurz
ich hab immer so eine genommen die in der inventar-ansicht so gold-farben aussieht ich glaub colt anaconda
kann das sein? ich weis nicht mehr so recht wie die heißt

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 15:01 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link