probleme (Spore Abenteuer)

hab spore, spore süß & schrecklich und spore-galaktische abenteuer. aber süß und schrecklich funktioniert nicht. wenn ich eine neue kreatur erstelle, sind die süß & schrecklich teile nicht da, obwohl das erweiterungspack installiert ist. weiß wer n'e lösung?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:39 von SlySpySpo

3 Antworten

Die Teile müssen da sein.
Im Editor siehst du oben links einen kleinen gelben und daneben einen kleinen roten Punkt. Gelb sind die normalen Teile, rot die Süß+Schrecklich-Teile.
Oder du klickst einfach durch die Seiten durch.
Beispiel: ohne Süß+Schrecklich hast du z.B. bei den Beinen 1 Seite, mit Süß+Schrecklich 2 Seiten.
Egal wie du es machst - die Teile müssen da sein.
Wenn doch nicht, schau mal bei Windows unter "Software" nach - da müssen alle installierten Programme und Spiele aufgelistet sein - also auch Süß+Schrecklich.
Im zweifelsfall würde ich es löschen und einfach nochmal installieren.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 21:15 von Proffo

ich habs schon 2 mal neu installiert, aber die teile kommen einfach nicht. vor etwa einem dreivierteljahr hab ich süß+schrecklich bekommen und es hat funktioniert, dann hab ich mir galaktische abenteuer gekauft und nach ca. einem monat hab ich eine figur mit süß+schrecklich erstellt, wollte noch eine machen und plötzlich waren die teile nicht mehr da. aber bei software steht dass das erweiterungspack installiert ist. na ja, ich glaub da weiß keiner eine antwort...blöd für mich.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:33 von SlySpySpo

ich weiß ne antwort...
geh mal auf
http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do...

das is der kundendienst von ea...
hoffe ich zum,indestens ;)
die helfen super!

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:15 von Master12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link