Prüfung Meister Abrax und Feuerkristall (Risen)

Hi

ich muss für Meister Abrax zwei Novizen finden. Den einen auf dem Bauernhof habe ich schon aber den im Wald finde ich nicht.

Außerdem muss ich den Kristall des Feuers von Nathan ind der Ruine bei der Festung finden. Aber wenn ich reingehe sind nach einem langn gang 2 Skorpione und die kann ich nicht besiegen. Bin ich da überhaupt in der richtigen Ruine?

thx im vorraus
Eislord_7

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:49 von Eislord_7

2 Antworten

der andere novize ist im wald...das du ja weist. in dem wald ist gleich ziemlich am anfang weiter rechts 2 gnome. und da liegt die leiche von ihm.
zu der ruine kann ich dir schon mal sagen das du total falsch bist ^^ ich hab den quest zwar schon fertig weis aber nicht mehr wos war, sry

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:51 von chriss-x

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also die ruine hab ich gefunden (war noch ein stück oberbei als dort wo ich drin war)

aber deine erklärund ist mir irgendwie rätelhaft

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 16:54 von Eislord_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)