Der schalter x3 (Risen)

also...ich bin im gewölbe der bibliotek und muss alle bücher lesen. ich hab auch alle gelesen aber der quest ist immer noch nicht fertig BIS ich einen schalter über einer tür endeckt habe den ich micht telekinese betätigen wollte das aber wieder rum nicht geht weil in dem raum son kristall ist der das zaubern verhindert :/ wie komm ich jetzt duch die tür?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:49 von chriss-x

3 Antworten

in den raum kommst du, indem du mit bogen oder armbrust auf den schalter über der tür schießt...in dem raum steht aber kein buchständer, ich war auch erst in dem raum, als ich die ignatius-quest schon fertig hatte.
du musst einfach alle buchständer in der oberen bibliothek (3 Stück) und im gewölbe (ich glaube, es sind 12) anklicken und die bücher neben den zauberkugeln für levitation, verwandlung, etc lesen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:43 von ArchAngelus

ich habe alle buchständer die es gibt gelesen aber es passiert einfach nichts :/

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:02 von chriss-x

in dem raum mit den treppen ganz hinten(bzw unten) muss man bei so ner tür den ring zihen da is ein skelett drin da sind noch 2 bücher und ne truhe (es sind drei so torbögen wenn man runter kommt und links schaut bei dem bogen ist der ring den man ziehen muss)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 10:53 von fable-devil

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link