Hallo erst ma! (Halo)

hey leute ich komm an der stelle nich weiter wo die floods zum ersten mal auftauchen habe schon alles versucht aber nix klappt auch meine freunde wissen nicht weiter obwohl die immer so viel glück in dem spiel haben^^könnt ihr mir pls helfen?
bin verzweifelt!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 17:25 von dany_sahne

4 Antworten

meinst du die kleinen oder die großen mit und ohne Waffen?

Bei den kleinen einfach mit dem Sturmgewehr draufballern und bei den großen Pistole, Schrotgewehr oder dauerfeuer Plasmapistole.
Ach ja die Granaten der Menschen sind auch gut.

Antwort #1, 24. März 2008 um 18:29 von Final-Fantasy-Fan

ehm sry aber wie ich die kill weiss ich aber ich weiss nich wo lang ich muss

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:16 von dany_sahne

Also genau kann ich es dir nicht sagen, aber wenn du gleich wieder aus dem Raum kommst und du siehst wie die die Flood ein paar Alianzler niedermachen läufst du nach rechts und dann immer den Türen mit dem grünen licht nach und wenn du dann zu einem Aufzug kommst der nicht! explodiert ist der Rest ein Kinderspiel.

Und Vorsicht sobald du unten bist kommen auch Flood mit Waffen.

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:54 von Final-Fantasy-Fan

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
ich kam auch ne lange zeit da nich weiter du musst zwei mal auf so ne blöcke springen beim ersten block sind marine-leichen und beim zweiten sind schakal-leichen. nach diesem block musst du nur noch durch n paar türen und durch den aufzug

Antwort #4, 07. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)