Dialga und Palkia (Pokemon Platin)

Wie bekommt man Dialga und Palkia

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:56 von pokkeboy

2 Antworten

Du brauchst die 2 Orbs und gehst danach wieder zu den Speersäulen. War nur die Kurzversion...

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:59 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
genau!
und hier meine langversion:
geh in den krater berg.du machst das gleiche wie bei der story ABA äh...aber wenn du das 2te mal draussen im schnee bist,sieh dich noch mal um.
du wirst einen 2ten eingang finden.
wenn du da rein gehst,siehst du links nen wassafall.
diesmal brauchst du die vm kaksade äh..kaskade.
schwimm auf den wassafall und geh in die höhle.
da sieste 2 items und zwar;lichtorb und adamantorb.oder so...
sammle sie ein und geh zur speersäule.
nun siehst du 2 dimensionslichter in die du rein gehen kannst.
bei dre blauen begegnest du dialga,bei der rosanen palkia.
beide sind auf lv 70 und sind absolut cool
hoffe konnte holffen






























ach noch was...
überall wo ich das gelesen habe(ich meine jetzt :du musst spiel durch und nationalen pokedex haben um die beiden zu fangen)war alles gleich.
ABER ICH SAG EINSPRUCH!ich hate cynthia besiegt ,hatte aber noch net den nationalen dex konnte sie aba schon fangen.
ALSO!du musst nur das spiel durchhaben.


So!das wars jetzt wirklich!
hoffe konnte helfen.
00
x
U

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 16:30 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link