wie schafft man das? (DB Raging Blast)

ich bin bei er freezer sage kaptiel 7 da wo son goku gegen freezer finale form kmpft.ich kann es kaum schaffen den zu besiegen er telepotirt sich immer hinter mir und setzt dan todesball ein könnt ihr mir tipps geben damit ich ihn besiege?
thx im vorraus
























































































































diese lange frage war eine tarnung den diese frage von mir wurde gelöscht und ich will ne antwort ohne das spieletipps die frage löscht:

&feature=related

für welche konsole ist das spiel freue mich über antworten^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:10 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist für die Ps1 glaub ich

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:38 von Raging-Blast

hoff ich mal

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:05 von gelöschter User

wieso?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:14 von Raging-Blast

dann kan ich es mir holen weil waäre das zb. nitendo würde es nicht gehen weil ich keine besitze den ich besitze nur ps1. 2 mal die ps2.die ps3.die psp

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

spätestens beim kauf merkst du es

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:08 von Raging-Blast

ooooh nein ich kauf es nicht xD ICH DOWNLOADE ES

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

hast du nen chip?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 19:55 von Raging-Blast

nein ich habe dieses eine äääh swap magic 3 oh sry mein fehler wie sprechen ja über ps1 und nicht ps2^^ ja für die ps1 hab ich nen chip(DER WAR EINGEBAUT ALS ICH DIE PS1 VOM TRODDELMARKT HOLTE^^)

bist du beim atari forum angemeldet? wenn ja wie heißte da? ich heiße da:SUPERVEGETAHATCHYAK

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 22:49 von gelöschter User

ja da bin ich angemeldet ich heiße dort auch raging-blast ich hab mich erst vor kurzem dort angemeldet ich hab es nämlich Sehr lang verfolgt und dann hab ich mich angemeldet:D

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 23:14 von Raging-Blast

aso du bist raging-blast^^

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

jep hehe^^

Antwort #11, 05. Oktober 2009 um 16:25 von Raging-Blast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link