Auftrag 5 Mission 3 (Die Urbz - Sims in the City)

ich häng jez mal wieder bei diesem blödem interview mit einem cajun vampir.
1.X finde kurt R.Finder
2. befreie kurt R.Finder (Mecanik 7) aber ich hab mechanik 7 und ich kann ihn nicht befreien.
3.X finde ein Heilmittel gegen vampirismus
4. fütter Kurt mit Schokolade (mach ich auch aber er will den schokohasen nicht)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:26 von greecekid

3 Antworten

Ich hatte auch das problem das ich das Schloss nicht finde habe es aber gefunden kann nur nicht gut beschreiben versuche es aber!
es ist eine lange Kette die an der Ecke angebracht ist !
Geh also an der Ecke wo die Kette endet! (wenn du bei r. finder bistlauf nach links)
wennn er kein schoko ist liegt es vieleicht an der freundschaft
oder du musst etwas anderes mit schoko machen!

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:47 von Totenboy

2. Befreie Kurt r. finder: geht so wie totenboy es scho erklärt hat...
4.Füttere kurt mit schokolade: du must erst mit samba mamba reden, sie sagt dir das heilmittel...erst DANN musst du den hasen machen, und zu ihm gehen!
VIEL GLÜCK!

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:50 von Elenani

ich hab aber erst das heilmittel gemacht und dann mit samba mamba geredet

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:10 von greecekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)