Construction set Pros gesucht (Oblivion)

hey ich hab ein paar fragen:

1.) wenn ich mir rassen mache kann ich die in der rassenliste nich findem obwohl ich raceenabler hab

2.) wie mach ich waffen

3.) geht es waffen aus anderen spielen bsp. bioshock zu kopieren (nif usw.) und die bei TES IV zu benutzen

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:32 von Dome329

1 Antwort

1. RaceEnabler hat speziell damit nichts zu tun.
Es ermöglicht es dir nur, die neue Rasse aus den Gefängnis zu befördern. (Normalerweise muss man auf das Gefasel des Dunmers warten, dass nur bei den Standartrassen überhaupt kommt)

Überprüfe mal, ob du bei deiner Rasse "playable" angekreuzt hast, und ob du die nötige Patchstufe für deine Version des CS hast.

2. Am besten veränderst du unter Items->Weapons eine Waffe, ÄNDERST DIE ID und speicherst das veränderte Objekt dann als neuen Eintrag. (Einfach "OK", dann "Ja")

3. Wenn du die Grafiken konvertieren kannst, ja.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:37 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link