Was ist die beste Gilde und... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie sollten die geskillt sein?


PS:habe die frage mit dem skillen schonmal gschrieben aber will mehrere antworten um ein klares ergebnis zu kommen^^.
Und ich will mal magier versuchen hmmm.

danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:26 von BlackandWhite

2 Antworten

mach söldner und trainier stärke, zweihänder und geschick

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 21:03 von Metallschaedel

also ich glaub nicht das es eine "beste" gilde gibt...des wäre ja ziemlich unfair... jede gilde legt auf andere fertigkeite wert und je nachdem wie gut du mit den fertigkeiten klar kommst soltlest du dich auch für eine gilde entscheiden und wenn dann eine besser wär aber du damit nicht umgehen kannst wäre es ja trotzdem fies^^

ok des hier is alles meine eigene meinung:

Als Paladin liegt dein talent klar im nahkampf ob 1h oder 2h is egal aber beides soltle man nicht nehmen. sekundär hat man dann noch verschiedene angriffs oder heilungsmagie für den kampf. eigentlich leicht zu spielen für die die gerne im kampf viele tasten drücken und gut für einsteiger um des spiel zu checken.

Als Drachenjäger kann man es sich locker leisten neben Nah- auch noch Fernkampf zu skilln. der vorteil dabei is das man sich nicht mit mana aufhalten muss sondern schön chillig fliegende gegner oder distanzierte gegner mit der armbrust killt und im nahkampf mit starken 2händern schaden macht.

Als Magier is dieses spiel schon schwerer da man anfangs ziemlich vielen gegnern ausweichen muss aber gleichzeitig viele lp's braucht. gegen ende is der magier wohl so ziemlich der stärkste charakter und wenn man genug mana geskillt hat auch kein großes problem mehr aber als anfänger sollte man ihn nicht unbedigt als allererstes nehmen.

Also : Pala = viel Stärke und talent und dazu noch etwas mana und die runen

Drachenjäger : Viel Stärke und 2h talent , Bogen oder Armbrust (wobei ich in diesem spiel armbrust nehmen würde weil man nicht auch noch auf geschick wechseln kann... im classik würde ich aber bogen nehmen )

Magier : Als reiner Magier kann man nicht überleben man müsste mischungen machen und da kenn ich mich nicht so gut in der skillung aus... ich würde sagen als magier erstmal soviel das man schon als gildenloser vl 30 stärke hat und etwas 30 1h talent + waffe mit viel reichweite und dann nur noch mana und die nötigsten runen...

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)