Hab eine frage? (GTA San Andreas)

Hallo hab ne frage gibt es vielleicht ein Mod die Grove Street und die Ballas vertauscht werden also das meine gang die ballas sind?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

14 Antworten

fragst du das eigentlich immer NEIN MAN KANN NICHT ZU EINER ANDEREN GANG WECHSELN SONST PASST ES NICH ZU DER STORY UND FRAG SOLCHE FRAGEN NIE NIE NIE MEHER BEI SPIELETIPPS WEIL SPIELETIPPS DIE BESTE CHEAT TIPPS FRAGEN SIND UND SOLCHE FRAGEN SIND HIR JETZT VERBOTEN!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:24 von PDRibery

Als ob ich vor dir angst habe

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

Solltest du aber. Leute wie dir haben wir es zu verdanken, dass Politiker und Game-Kritiker denken, wir sind dumme Vollidioten und potenzielle Amokläufer! -.-

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Menschen wie du(Quake)sind verantwortlich für den Irak Krieg.Ehrlich,Mann.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

Ich bin für den Iran Krieg verantwortlich JA SICHER ROFL
Terminator01 ich nicht aber du

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:43 von gelöschter User

Ich? Stell ich etwa unnötige Fragen, die sich schon vor JAHREN selbst beantwortet haben?
Nerve ich etwa andere Leute mit Fragen, weil ich zu dumm und faul war, erst mal selbst auf die Suche zu gehen?


Ohhhh nein! Wenn man auch nur einen Funken von Intilligenz hat, dann würde man das auch begreifen!
Diese Seite wurde schon genug mit unnötigen Spam überschwemmt. Und ich und viele andere auf dieser Seite wollen das verhindern!
Aber solche kleinen Kiddies wie du, die es einfach nicht begreifen wollen, machen diese Sache so gut wie unmöglich.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 08:05 von gelöschter User

Ich sehe es ja ein ich entschuldige mich bei euch ok?

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 10:03 von gelöschter User

ja es ist ok aber frag sowas nie mher ok?

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 12:28 von PDRibery

ok einverstanden

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 13:53 von gelöschter User

ja es gibt en mod auf GTA-Action.com bei gangs hatt ich selber mal den mod da sind die groves deine feinde und du bist die ballas

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

hey Phili111 ich habe gerade nachgeschaut das stimmt was du geschrieben hast aber dass konntest du schon voher schreiben dann hätten wir den streit nie gehabt aber jetzt habe wir frieden.

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 18:26 von PDRibery

Phili111 kannst du mir bitte den Downloadlink geben danke?

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 20:16 von gelöschter User

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 20:22 von gelöschter User

von terminator01 is das nicht hier ist der linkhttp://gta-action.gamona.de/downloads/categ.php...

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)