viel brutaler? (Assassin's Creed 2)

hi,ich habe den ersten teil und wollte fragen ob ich mir ruhig den zweiten kaufen kann (brutalitet)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:49 von Nero1

13 Antworten

Naja, wie alt bist du denn?^^
Wenn du vor zwei Jahren den ersten Teil gespielt hast, wirst du jetzt auch den zweiten spielen können, da der Gewaltfaktor nicht (sehr) ansteigen wird.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:44 von TheBanker93

Aber es wird mehr Blut geben xD

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:17 von niko_bellic_gtaIV

und wie lange spielt man an der story

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:49 von Nero1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
SEHR lang

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 19:56 von gelöschter User

Naja übertreibs mal nicht, den ersten Teil hatte man nach 6Std durch und der zweite dauert dann so wahnsinnig viel länger oder wie?^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:37 von TheBanker93

der zweite teil soll ja auch viel länger dauern, man bgleitet den 17 jährigen ezio bis zu seinem 45. lebensjahr.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:53 von intel_

ja aber es soll ja nich nur um die story gehen sondernauch um das darum

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 21:14 von ich23456

Wie lange AC2 jetzt genau genau dauert, wissen bin jetzt wahrscheinlich nur die Entwickler, am besten wir lassen uns überraschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel so umfangreich wie Oblivion oder Fallout 3 wird.

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 21:13 von TheBanker93

also in den trailern schaut ac2 echt härter aus da hab ich gesehn das man den wachen iwie waffen abnehmen kann und damit fighten

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 22:55 von downfall

Also ich hoffe mal das man länger dran sitzt !

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 17:15 von niko_bellic_gtaIV

man wird höchstens 20 - 40 h dran zocken

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 19:02 von gamezocker4

und dann noch freies spieln boar ich freu mich jetzt schon voll hab des spiel eigentlich schon auf meiner hand hab des geld au und uncut alda des wird so geil

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

bestells dir doch vor^^
bei amazon und in nem GameStop laden wärs am besten^^

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 18:23 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)