Donnersteppen (FF X)

Ich bin grade in der Stadt mit Seymores Anwesen und soll zu den Steppen aufbrechen, aber wenn ich aus der Stadt gehe zeigt mir der rote Pfeil immernoch an, dass ich zurückgehen soll und laut Lösung müsste ich ziemlich direkt an den Städten ankommen sobald ich aus der Stdt gehe. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:53 von Shaddow

4 Antworten

hast du in guadosalam auch sicher alles erledigt? warst du in seymors anwesen? und im abyssum?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:28 von Spike1414

Warst du schon im Abyssum?Hast du schon erfahren,dass Seymor auf dem Weg nach Macalania ist?Sollte beides schon passiert sein musst du wirklich in die Donnersteppe.Rede am besten nochmal mit allen Charakteren,dann sollte der Pfeil verschwinden.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

He, wenn ihr meine Frage gesehn habt seht ihr, dass ich in die Lösung geguckt habe,mit anderen Worten: JA!

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 17:39 von Shaddow

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und nur die Schwarzmagierin kann angesprochen werdden, die anderen sind weg.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:24 von Shaddow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)