fm oder re (KH Birth by Sleep)

was denkt ihr wenn bbs eine erweiterung (wie final mix(+)oder re: com)geben wird wie sie heissen wird

kingdom hearts birth by sleep final mix
kingdom hearts re: birth by sleep

eigene meinungen werden auch akzeptiert

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:58 von nintendogamer96

25 Antworten

was interresiert das jez jemandem ? es is ja no net ma drausse

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:00 von stefanstefan

mich interessierts
und ich wollte nur eine oder zwei meinungen dazu

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:03 von nintendogamer96

denk ich nich fm zu nen psp spiel wohl kaum und remake erst recht nich weil das spiel schon 3d is hätte es keinen sinn
ganz klar : NEIN

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:57 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ein final mix

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:05 von nintendogamer96

NEIN zubeidem meint er

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:19 von stefanstefan

oh sorry falsch gelesen BJ

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 17:16 von nintendogamer96

np ;) und bitte nich energisch werden stefanstefan er wollte sich ya nur erkundigen :/

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 17:32 von butcherjack1

wen es möglich wäre würde ich ein FM begrüssen^^

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 17:48 von Lufia18

ich glaub das würde jeder aber viel zu ergänzen würde es nich geben ^^

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 18:30 von butcherjack1

am libsten würde ich dieses thema *close* machen.

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 18:40 von stefanstefan

was hast du denn für probleme

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 19:51 von butcherjack1

keine^^

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 19:51 von stefanstefan

ich würde auch eher denken das es wenn überhaupt n fm wird weil re gibt es anscheinend nur bei nebenteilen w9ie com oder days ^^

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 20:56 von Anryo

Wofür braucht man diese Final Mix'es kacke ... wenn es doch die die wundervollen möglichkeiten des Internets gibt? Einfach n patch oder ähnliches und schon sind die extra gegner drin. in welcher zeit lebt ihr? >.<

Antwort #14, 05. Oktober 2009 um 21:09 von trickmaster

wie willst du bitte zb KH2 zu final mix machen mit patchen?

Es sind nicht nur gegner, sondern auch Szenen, Waffen, Items usw... in welcher Zeit lebst du denn?^^

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 21:23 von Lufia18

358 2 days kriegt keine remake laut nomura da das spiel schon vollständig in 3d ist und es keinen sinn hätte es noch mal bloss mit besserer grafik rauszubringem ( mp feeling würde verschwinden)

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 15:53 von butcherjack1

ich würde n remake von days auf ner besseren konsole begrüssen weil ds is nich grad die beste kh konsole sie waren wegem den multi mehr oder weniger dazu gezwungen es auf ds zu machen XD
die psp hat eh nich so schlechtes multi-system das ginge doch aich ?

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 16:40 von Anryo

@Lufia18: Anscheinend in einer viel weiterentwickelten als du xD.
Wie sieht es denn mit GTA aus? n Patch bzw. Addon und schon gibts da eine neue Story, waffen ect. (Lost and Damend).
Könnte ja auf der PSP doch auch möglich sein .

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 18:36 von trickmaster

ja möglich, aber wir reden hier ja nicht von nen PC Game

PS: Bei GTA kenne ich mich nicht aus weil ich das Spiel scheisse finde^^

Antwort #19, 06. Oktober 2009 um 19:23 von Lufia18

lol das sieht man selten das jemand kein gta mag XD
ich liebe das sandbox-genre wo man machen kann wozu man grad bock hat aber das is offtopic XD
das es für psp add-ons giebt wäre durch das psn durchaus möglich hab auch gehört für dissidia solls n add-on mit mehr charas geben

Antwort #20, 07. Oktober 2009 um 15:04 von Anryo

kann sein dass man sich extra-szenen, extra-waffen oder extra-charas runterladen kann, wär besser als ne FM weil man dann vermutlich das spiel auf japanisch zocken muss, da KH1 FM+ und KH2 FM+ ja uch NUR japsisch waren

Antwort #21, 09. Oktober 2009 um 20:26 von ImperialdramonPM

ich denke das sich das in zukunft ändern wird das die fm/re teile bei uns kommen weil die nachfrage so groß is (nicht die alten eher die zukünftigen)
wenn die wieder nur in japan vorkommen verklag ich enix wegen großer enttäuschung XD

Antwort #22, 10. Oktober 2009 um 21:02 von Anryo

ich auch, wegen schweren psychischen Schaden^^

Antwort #23, 10. Oktober 2009 um 21:08 von Lufia18

XD da musstu aber was vorweisen wenn du sie wegen psychischer schäden verklagst und du kreuzt dan dort ganz normal auf zeigen gleich alle mit dem finger auf dich (was sehr unhöflich von denen wäre 0_0) und beschuldigen dich als lügner XD

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 11:38 von Anryo

ach das ist einfach.

Ich bestell mir KH FM, dann stell ich mich vors Gericht und zeige denen das Game. Dann dreh ich die Hülle um und lese:

ALLES JAPANISCH

In diesen Moment geh ich in die Knie, schreie laut auf und fange an zu weinen, dann nehme ich das Game und schlag damit die Typen ins Gesicht, die daran Schuld sind. Das sollte wohl als Beweis reichen^^

Antwort #25, 11. Oktober 2009 um 12:53 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)