Find nicht weiter please bracuh hilfe (Pokémon Smaragd)

hab 7 orden und ich hab noch net Grodon und den anderen aufeinan der treffen sehen wo geschiet das und was muss ich tuhen damit ich in den Himmelsturm kann bitte danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 17:28 von Sluser77

3 Antworten

Hast du überhaupt schon nach den siebten orden Adrian besiegt?.Wenn ja dann kann ich dir weiter helfen.Flieg danach nach Xeneroville und geh in die urzeit höhle.Dort wirst du den Champ Wassili treffen der dich fragt wo das dritte Pokemon ist.Antworte nun mit Himmelsturm.Wenn du das gemacht hast dann flieg nach flossbrun.Und dann surf nach rechts bis es dann nach oben geht.Dort ist der Himmelsturm.Dort wirst du Rayquaza begegnen(Du kannst es noch nicht fangen).Als nächstes musst du wieder nach Xeneroville.Dann kannst du die Arena machen.Aber du kannst dir Rayquaza auch noch vor der Arena im Himmelsturm holen sobald sich die Katastrophen gelegthaben.Hol dir nunin Malvenfroh ein Eilrad.Und surf zum Himmelsturm.Rayquaza ist auf level 70.
Und das mit Groudon ist eigentlich ganz einfach.Du musst die Pokemonlga durchhaben und dann zum wetterinstitut fliegen.Dort sprichst du mit dem Chef.Er sagt dir dann das auf Route ? Heftige sonnenstrahlen sind.Oder eben häftige wellen.(Sonnenstrahlen für Groudon und Wellen für Kyogre).dann kannst du sie dir fangen.sie sind ebenfalls auf level 70

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:31 von Don-Don

na ich hab 7 orden nur ich kann net in die höhle und och nich in die arena von xeneroville ich muss das u boot finden aber ich finds nich hab alles abgesucht und in alles abgetaucht nichtsss

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:52 von Sluser77

leicht rechts von xeneroville ist ein große tauchstelle,dort rein und da irgendwo is ne höhle>höhle rein>auftauchen,nun hier ist team aqua,kyogre ist in der nähe



lg.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:16 von PokeFreak5000

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)