Freistöße Brauche HIIIILFE (Fifa 10)

Ich hab das Spiel seit 2 Tagen ich bekomm im spiel immer super freistoß situationen aber ich hab noch kein dierektes freistoßtor gemacht ich versuchs mit Vollspann mit R1 + Kreis
und schuss und linken stick drehn entweder komm ich nich über die mauer odda bekomm den ball nich richtig angeschnitten

Bitte schreibt eure Tipps auf die nützlich sind um einen Freistoß DIREKT zu verwandeln

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 17:34 von HighflyerTOXIC

3 Antworten

Versuchs bei Direkten nur mit Kreis, so gets am einfachsten;-)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

ne so bis 28m klappt das so am besten

auf das kurze eck zielen also über die mauer Kreis und den rechten sitck nach vorne
und schussanzeige ca. halb voll

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:32 von nike-styler

und bei den direkten vorm 16er brauchste nur nen spannschuss in die ecke des torwarts machen (aber nicht direkt auf den torwart zielen in die kleine ecke neben ihm) (L1) den stick noch oben und dann die schusstaste

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 02:21 von TheOnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)