Kritik (Fifa 10)

Also ich finde das spiel ziemlich schlecht
Optisch ist FIFA 2010 genauso wie 2009 und vom Gameplay gibt es paar Änderungen und ich bereue das ich das Spiel gekauft habe.
Ich verkauf das jetzt und hol mir Pes 2010
Also ich hätte mehr von Fifa erwartet ...

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 17:47 von Eldinho

16 Antworten

Und wo ist da jetzt die Frage? Bist sicher nur so ein dahergelaufener PES-Fan (Noob), ohne Ansprüche, oder?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

also was hastn du gschluckt ^^ des spiel is ends hammer ich glaub du hast iwas falsch gmacht...

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:57 von MarekMintal

haha grafik wie 09 wo bsitn du stehn geblieben bei fifa 1999 oda was

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:07 von call_of_duty_

auf welcher konsole spielstn du das? bestimmt die gefälschte version von fifa auf ps1 !

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:12 von gelöschter User

erlich gesagt ist das spiel wirklich scheise es hat praktisch garnichtz neues,fast alllesss von der 09.!

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:13 von Masterwolf

was erwartest ihr warum sollte sich das spiel denn großartig verändern, es ist einfach so gut wie es ist sie sind gerade daran das spiel zu perfektionieren .das gameplay hat sich sehr verändert die verteidiger,torhüter sind alle besser und du brauchst gar nicht hoffen das man noch schüsse von der mittellinie ins tor kriegt,die neuen features bringen frischen wind rein es wird immer realistischer vllt verändert sich ja pes immer wieder weil sie kp haben wie sie ein gutes fussballspiel machen können was denkst du das pes besser wird hast du schon mal die demo gezockt das ist der größte scheiss (und das mein ich auch so)ich versteh es nicht was pes besser macht ihr habt nen schaden

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:25 von Mattkiller

Ich kann mich nur Mattkiller anschließen!
Ich hab noch nie verstanden warum sich manche Leute PES kaufen, ich steh auf Realismus, geiles Gameplay und Lizenzen!
Und was hat PES? Die Meister-Liga! xD
Und Fifa hat sich super weiter entwickelt! Vor allem die K.I. und das 360° Dribbling ist eine echte Innovation, in PES kann man nur in 8 Richtungen laufen! *rofl*

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:39 von gelöschter User

ich kann mich auch nur Mattkiller und vorallem xKING_BGBx anschließen. pes is wircklich der größte mist !

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 21:10 von universalsoccer

xKing_BGBx du bringst es genau auf den punkt @Eldinho wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du es doch hier nicht schreiben 1.das interessiert keinen und 2.du wirst dann ey nur gedisst^^

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 23:13 von Mattkiller

@Eldinho, nur weil du nicht mehr 10:0 gewinnen kannst? xD Das neue fifa ist sehr viel realistischer geworden, denn mann kann nicht aus jeder angriffsauslösung gleich ein tor schiessen, dass ist wie im wahren leben. ich spiele selber in einem verein und ich sage dir, das spiel isch jetzt schon soo realistisch, da kannst du nicht nur die steilpässe richtung tor passen und schon ist der ball im netz.

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 11:07 von ManUtd15

Süß ;D :D
Ihr seid doch alle manipulierbare Vollpfosten...
Trotzdem, find ich FIFA 2010 nicht so toll, obwohl ich FIFA-Fan bin ;D

Antwort #11, 05. Oktober 2009 um 12:53 von Eldinho

wie gesagt es interessiert niemanden ob du dir pes kaufst oder ob fifa dir nicht gefällt kauf dir pes dich wird niemand daran hindern keiner wird dich hier vermissen also ... ... alle die pes spielen sind doch manipuliert (nicht alle bitte nicht böse sein) die zocken schon immer pes aber checken nicht das fifa besser ist und haben kb daas bessere spiel zu spielen

Antwort #12, 05. Oktober 2009 um 17:08 von Mattkiller

Wie du meinst... ;D

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 13:50 von Eldinho

Nein nicht wie Mattkiller meint, wie wir alle meinen!

Zum Beispiel die 1 gegen 1 Duelle mit dem Torwart sind jetzt auch super, der Torwart ist richtig gut drauf und wehrt super ab!
Es ist einfach perfekt! Gameplay und Lizenzen pur! Und was hat PES? Mieses Gameplay, Bugs und keine Lizenzen! Da freut man sich dann auf Bayern und dann spielt man mit FC Munich! :)

Hier zum Vergleich ein PES2010 Torhüter:


Das hier ist auch einfach nur köslich:


Fifa ist einfach zur Zeit die beste Fußball-Simulation die es gibt und auch in diesem Jahr gehört die Krone "EA"!

P.S. Verkrümel dich, Eldinho!

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

Trotzdem find ICH Fifa nicht so toll wie ihr ;D
xKING_BGBx ich verkrümel mich bestimmt nicht ... ;D

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 19:21 von Eldinho

heult doch

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 23:49 von wbfanhy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)