Lol-Sw? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

woher willst du wissn dass es sie zu 99,99 & gibt?
die könnten ja genauso lügen...

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:01 von schottialex

26 Antworten

ja aber ich denke weil guck doch mal:
hier sagt einer man braucht puppenschrift und zufällig sagt dort auch einer man braucht puppenschrift also beide sagen das gleiche also kanns eig. fast kein zufall sein oder ?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:02 von gelöschter User

Ich glaub ihm

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:57 von Sam_096

ja ich hzabs ja nur gelesen aber das wäre doch arger zufall wenn 2 personen uns mit der alleselben schrift verarshen wollen

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:07 von gelöschter User

stimmt auch wieda...

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:08 von schottialex

ich denk auch xD wäre schon ein merkwürdiger zufall...zumal man auch gegen ihn kämpft also wirds ihn schon geben^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 18:02 von Yahiko

ja aber wie bekomt man ihn?

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

Jap außerdem bekommt er eine Antwort der bei Gamestop forum

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 18:03 von Sam_096

da gibts ne menge möglichkeiten...ich denk mal nichts kompliziertes, sonst würd den ja nie einer bekommen^^

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 18:05 von Yahiko

ja aber wir kommmen net drauf

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

Ja so simple das es rafiniert ist

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 18:05 von Sam_096

ja ich denk es ist etwas das so klar und leicht is, dass keiner drauf kommt xD

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 18:08 von Yahiko

ja so wie bei sai

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 18:15 von gelöschter User

genau sowas is es bestimmt xD das mit dem durchzocken mit irgendwem is unlogisch, weil das spiel ja nich weiß, ob man das gemacht hat außer wenn man das letzte level durch hat^^

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 18:11 von Yahiko

gibts die puppenschrift etz

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 18:20 von gogeta-fan

hab grad bekommen sasoris schrift:
immun gegen gift

son scheiss

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

vermutlich...aber is eig schonmal einem aufgefallen, dass man die sasori nich geben kann, die eig beim kazekage nich benutzden jann, weil schon alle plätze besetzt sin, wo man jutsus oder so benutzen kann?

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 18:15 von Yahiko

kann sein

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

oda es ist soo wie bei sasori hiruko

Antwort #18, 04. Oktober 2009 um 18:26 von gogeta-fan

hä wie is das?

Antwort #19, 04. Oktober 2009 um 18:20 von Yahiko

jaa neben sasori hiruko is sasori kaze kage und daNN neben kazekage sasori is die wahre form

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 18:30 von gogeta-fan

mich würde ineterssieren ob man sasori richtig als charakter sieht also die dritte form

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja genau

Antwort #22, 04. Oktober 2009 um 18:22 von Sam_096

jaaa wie sonst eigt. nua wie ich gesagt hab

Antwort #23, 04. Oktober 2009 um 18:33 von gogeta-fan

naja aber mit ner schriftrolle? dann können die doch gleich sagen: sasori (puppe) wird freigeschaltet xD was will ich dann mit soner schriftrolle^^

Antwort #24, 04. Oktober 2009 um 18:25 von Yahiko

stimmt

Antwort #25, 04. Oktober 2009 um 18:34 von gogeta-fan

Ich hab das letzte Wort und ich Sag

ENDE

Antwort #26, 04. Oktober 2009 um 18:25 von Sam_096

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)