Wegen Ehrenpunkte (Dark Orbit)

also wen man vogelvrei is und dahin geht wo selbst die aus der eigenen firma einen abknallen können wen man dan stirbt krigen die die einen dann abgeknallt haben dan ehrenpunkte?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:02 von Jonny400

4 Antworten

also wen du minus ehre hast dan kriegen die ehre wen die dich plöppen aber wen du nicht minus ehre hast dan kriegen die minus 100 ehre und minus 100 cr aber die ep kriegen die ^^

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 13:57 von Fallout3-FrEaK

ausser wenn du die zuerst angeshcossen hast, dann kriegen die KEINE minus ehre.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:20 von sean12321

also wenn ein goli dich angreift und dich tötet dann bekommt er ehrenpunkten minus dann kriegt er so ein kreis zeichen ! das ROT IST ! dann kanns du ihn töten und du bekomms t hren punte plus!:-):
:::::::::::--------///////////////////

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:29 von playa-ka555

playa er bekommt nur -100 ehre und noch lange keine zielscheibe. ich habe 1,5 million ehre. wenn ich also eine zielscheibe bekommen "wollte", müsste ich 1500 golis meiner firma abschiesen. aber für kleinere spieler ist es natürlich ratsam sich keine -ehre zu holen, denn die sind schnell vogelfrei und dann kannst du dir nicht mehr sicher sein vor deiner eigenen firma.
mfg blackflamekratos vom clan NEO DE2

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 08:44 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)