eine frage (FM 08)

wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel fussball manager 08 (pc) zu kaufen?thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. März 2008 um 17:43 von nero_goku

2 Antworten

das spiel ist gut und es lohnt sich auf jeden fall wenn du dich für fußball interessierst. aber die 3d grafik lässt meiner meinung nach zu wünschen übrig (ich sag nur fifa 2005 grafik)

Antwort #1, 23. März 2008 um 19:05 von Toadinho

ist echt super

Antwort #2, 28. März 2008 um 21:54 von sbeloni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)