Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? (CS Source)

Hallo,

ich habe noch keine große Erfahrung mit Ego-Shootern, ein Freund hat mir erzählt das css das beste für ihn sei. Nun wollte ich fragen wie ihr es findet und ob es sehr brutal ist?

(Bin erst 15 und weis nich ob das Spiel für mich geeignet ist, mein oben genanter Freund ist erst 13 und findet es harmlos)

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:12 von Kroatia2000

4 Antworten

es ist wirklich harmlos in Gegensatz zu anderen Spielen.

Ich persöhnlich würde es dir nicht empfehlen

Grund: Zu wenig Abwechslung, wirklich ne Menge Cheater, sagen wir einfach schlimme Kameraden, etc...

Ich selbst habe dann mit Call of duty 4 begonnen, ist meiner Meinung nach ( und den der Tester ) das beste Online-Shooter-Game und ab November kommt der neue Teil Modern Warfare 2^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:46 von Lufia18

vielen Dank für deine Antwort ich werde mir Call of Duty mal anscheuen.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:09 von Kroatia2000

jo mach das^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:13 von Lufia18

also ich empfehle es ehrlich gesagt jeden ! am anfang braucht es halt ein bisschen ehrgeiz weil man nicht so gut ist wie die anderen ! mit der zeit wirds aber lusitg.. es gibt so viele maps die spass machen ! das beste game das ich jee hatte :)

Einziger nachteil: macht süchtig ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 13:42 von duunkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)