Point Lookout (Fallout 3)

Kann mir mal bitte einer Sagen was ich alles für Quests lösen kann. Im Moment bin ich ohne Aufgabe. Mir scheint es das irgendwas noch mit dem Leuchtturm passieren muss.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

3 Antworten

Geh erst mal zur Villa. Hast du bevor du nach Point Lookout bist mit ner Frau gesprochen, die ihre Tochter sucht? Wäre hilfreich.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 21:49 von Die_Patin

in einen alten haus, dass im süden, so etwa mitte der karte, liegt. dort findest du einen alten knacker, dem du ein buch aus dem ödland holen sollst. kannst es ihm bringen oder einer frau in einem zeltlager bringen. ist ein nebenquest.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 00:09 von Steltek_XO

Danke. Das habe ich alles schon durch. Ich war schon im Moor, wegen dem Samen, dann zur Safari in der Höhle und das mit den Chinesen habe ich auch durch. Die Löcher von dem Forschungsschiff habe ich auch gefunden. Gibt es noch etwas?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 07:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link