2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.auf welche ougis freut ihr euch am meisten ich auf deidaras neue

2. wie stelle ich links von youtube hier rein z.b wen ich euch ein video von youtube zeigen möchte bitte sagt es mir ich wiel hier ein paar links reinstellen

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:21 von _anbu_yasin_

10 Antworten

guckt euch das an

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:21 von _anbu_yasin_

Also ich freue mich am meisten auf die ougis von Kakashi und allen Team Ougis (bis auf das von Sasuke und Oro)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

kakashifan007 an kakashis ougis hat sich nix verändert

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:50 von BuLLeT96

Ich weiß (ich bin ja nicht blöd) aber ich mag ihn, und deswegen freue ich mich auch auf seine Ougis. Kapiert?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 21:32 von gelöschter User

jez tust du so als wär ich blöd nicht nett jez machste bulli traurig *lach*

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 22:35 von BuLLeT96

=) Auf welche ougis freust du dich am meisten BuLLeT96?
Ich bin echt froh das du das auch so aufgenommen hast, wie es gemeint war. *mit lach*

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 23:41 von gelöschter User

im sharingan modus kann er was anderes

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 13:45 von Akatzuki98

Ja der Sharingan angriff ist cool !
Ich freue ich auf ougis von 4-Schwänzigen hab ich zwar schon alle gesehen aber das ist trozdem hamma geil.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

also freuen in dem sinne nicht wirklich da ich sie alle bereits kenne un das spiel auch hab welchen move ich cool find is der team ougi von itachi un kisame un welchen move ich zum schießen geil find is der teamougi von naruto un sakura kakashi seinem kamui kann man ganz leicht ein ende setzen von daher nicht wirklich effektiv

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 18:28 von BuLLeT96

ja der team ougi von Kisame und Itachi is wirklich
sehr cool

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 13:59 von Akatzuki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)