Das Magus Trio und Spärostopp (FF X)

hey leuts ich hab son komisches problem ich hab die knospelkrone und die Blumenkrone aber komm immer noch nicht in den astra raum für die bestia weiß jemand was ich vergessen hab und dann könnt ich noch n tipp brauchen wo ich nen Spärostopp lvl 4 herbekomm thx fürs lesen

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:43 von Jesamastik

3 Antworten

sphärostopp 4 bekommt man ganz viele in den omega ruinen. und für das magus trio hast du eig alles richtig gemacht du musst nur alle bestias von belgeme oder wie die heißt besiegen (du musst sie auch haben und dann muss du sie i.wie ins abyssum schicken.keine ahnung auf jeden fall musst du berg gagazet alle monster fangen dann bekommst du ja eins von den beiden items und dann kannst du da eig.rein wenn du beide hast...

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:03 von TheLeadingManBalthier

hinter der stillen ebene also da das camp ist auch einer versteckt. in einer kiste.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:04 von TheLeadingManBalthier

Du brauchst erst Anima und Yojinbo,um das Magus Tio zu bekommen.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 04:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link