legendär ending (Halo 3 - ODST)

ich kapier nich was sie das am ende gefunden haben unter dem super intendent einen tunnel wenn ja wohin fürwas ist er gut es hieß das wenn man das video sied das man die geschicht versteht aber das kapiere ich nicht

bitte antwort?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

4 Antworten

i hab des spiel no net auf legendär durch, aba was du da erzählst erinnert mich sehr an die halo-bücher! da is ja auch so (in "erstschlag" oda so) dass aufm planetn reach unter der erde riesige tunnelanlagn von den blutsväter gebaut wurdn...
und wenn du jez sagst dass da ein tunnel und so was is wärs ja gut möglich dass das auch so ein system der blutsväter is...weil die habn ja auf der erde auch gelebt - sieht man ja daran dass unter neu mombasa dieses portal zur arche ist (siehe "halo 3") !

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:37 von Consty

Und ich glaub genau das is das...also das Portal zur Arche.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:29 von Masterchief177

ich glaube es ist ein halo ring in der erde.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:04 von chris_eisenherz

wie kommst du bitte auf den blödsinn?
es gibt nur 7 halos! das unter neu mombasa ist ein tor zur arche! so weit kommts noch, dass in der erde noch ein haloring is...tststs XD

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:48 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)