limit 2 (FF 7)

wie komme ich auf den 2 limit also das ich klingenstrahl eisetzten kann?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:10 von xChris95x

8 Antworten

Es ist ganz einfach.
Immer wenn du auf eine Ebene überspringen willst,dann muss du immer die Gegner killen.Je nach ebene ungefähr von 40 bis 80 Gegner killen.
Und immer wenn du unteren Limit von einer Ebene freischalten willst,dann muss du nur den Ersten Limit ausfüren von 4 bis 8 mal ungefähr.Das ist dann nicht so schwer.Lasse dich von den Gegner schlagen und mache limit und schon bald kriegst du einen anderen,dann muss du wieder die gegner killen.
Also immer abwechselnd.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:36 von iron-dragon

meinst du wenn ich auf ebene 1 bin muss ich 40 bis 80 gegner killn und dann bin ich auf ebene 2 oder wie

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:30 von xChris95x

Du hast Ebene 1 und nur von Cloud den ersten Limit,dann muss du 8 mal Mutangriff machen und du kriegst seinen zweiten limit von Ebene 1.
Du hast jetzt zwei und muss auf eine Ebene 2 überspringen.
Du muss nur maximu 80 Gegner mit Cloud killen und du hast Ebene 2 ersten Limit.
Dann muss du 6 mal diesen Limit von Ebene 2 machen und du kriegst den zweiten Limit von Ebene 2.
Und so machst du immer weiter bis du alle 6 hast.Den siebten Limit muss man für jeden Charakter finden oder verdienen.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:46 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja aber wie setzte ich die ebene 2 ein

ich weis nur nicht wie ich den klingenstrahl einsetzte!


also kannst du mir bitte sagen wie ich klingenstrahl einsetzte?(klingen strahl habe ich bereitz)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 19:43 von xChris95x

Nein,er hat dich ein bißchen falsch verstanden.Du hast ja schon den Klingenstrahl wie du gesagt hast.Also gehe ins Menü und dort auf Limit.Unter diesem Punkt kannst du deine Limitebene wechseln.
Kleiner Hinweis:wenn du die Limitebene wechselst,wird deine momentane Limitleiste auf null gesetzt.
Ach übrigens,was iron-dragon meint ist das du eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegen um ein Limit der nächsten Stufe zu erhalten.Das mit dem zweiten Limit jeder Ebene hat er ja ausreichend erklärt.
Noch ein Kleiner Hinweis:Es gibt nur ein Limit auf der 4.Ebene,was du nur als Item finden kannst.
Und bevor du dieses erlernen kannst(einfach durch Benutzung des besagten Items)mußt du erst alle anderen Limits erlernt haben.
Dort findest mehr über die Limits:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:46 von hw-dragon

Du muss im Menü diese anzeige verändern und bestätigen das du einen anderen Limit gewählt hast.
Da erscheint so ein rotes fenster das mich beim ersten mal immer erschrckt hat und deswegen hab ich das auch erst später rausgefunden.Also das ist nichts schlimmes.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 19:56 von iron-dragon

aha thx ! :)

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 19:50 von xChris95x

jo bitte,von uns beiden:)

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 20:34 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)