Online modi? (Assassin's Creed 2)

kann man ac2 dann auch onlin spieln wen ja wer das das pefverst geilste game?pls antwroten schnnell undviel :D

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:24 von Lapino

9 Antworten

Nein man kann nicht online spielen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:40 von Dragon2

mir würdet so ein online mod auch nich für sinnvoll erscheinen, was willste da denn dann machen? 60 ezio pro map die sich gegenseitig abmurksen oder fahnen nach jagen?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:53 von Benne

nein das manche assassinen einen auftrag bekomn jemand zu beschützen und di anderen jmnd zu töten , oder beide üssn falggn sammeln
oder einfach jeder stylt sein eigenen ezio und dann deathmatch^^
sonst wird das spiel wider langweilig ich glaub ich holl mir uncharted 2 , graphic gut gameplay geil und habe schon online beta gezoggt richtig hammer was meint ihr?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:18 von Lapino

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
würd ich nich machen. AC2 soll viel umfangreicher und besser werden als Ac1 und gegen die grafik und Gameplay von AC2 kommt Uncharted 2 auch nich an ;)

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 22:49 von Mencol

ah ok ja aber ich will ja auch mit der welt zoggn^^

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 14:16 von Lapino

hol das was dir gefällt ich hab die vermutung das ac2 nach einer zeit wirklich langweilig wird es sollen zwar 16 verschiedene Missionstypen geben in gegensatz bei AC1 es nur 4 oder fünf wenn man das erkletern der Türme mitzählt. dennoch "Ubisoft hat das Talent riesige Spielwelten zu erschaffen leider haben sie es nicht diese auch mit sinn zu füllen" Zitat von Gamestar als Farcry 2 getestet wurde mal schauen ob es bei AC2 immer noch so ist ich bin auf jedenfall ein fan von Assassins Creed und werde mir den zweiten teil kaufen aber bleib skeptisch was spannung angeht. Leider ist ja auch nicht alles so historisch korrekt das man sagen kann wenigsten lernt man noch was dabei^^

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 14:44 von Michael87

naja ok hidden gun, also ne pistole im 15ten jahrhundert, aber hey wo für gibts davinci xD was man aber auf jeden fall dabei lernt sind das wirtschaftswesen und auch der aufbau der städe, so weit ich weiss ist beides an die realität gebunden ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 07:19 von Benne

also ich würds gut finden wenn es nen online-mod geben würde.
in gta4 und mgo laufen auch nich überall nicos und solid snakes rum.

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 14:21 von gamezocker4

aber echt vieln dank bro ;D

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 14:27 von Lapino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)