story (Assassin's Creed)

ich kapiere das ende nicht im 7 block und die nach dem ich aus dem annonimus raus bin was sind das für Zeichen :/

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:30 von bolec

6 Antworten

das weiß eig. keiner aber im 2 teil findet mans anscheinend raus

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:11 von master_86

neee da hat man eine neuen characker aber auf der PSP version glaube ich

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:50 von bolec

du musst in dein schlafzimmer gehen dann ist das spiel zuende


Ps: Das ist Blut es war ein assasine oder ein mensch vor dir da
Und das sind schriftzeichen der assasinen

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 08:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hab erst rumgerätselt, ob man da irgendetwas noch machen muss mit den Schriften im Hauptraum, aber dann ins Schlafzimmer gegangen und Kopf-Action aktiviert und Ende wars.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:06 von Kondor1

Wenn du es noch genauer wissen willst, schau dir die aktuellste E-mail von Vidic an.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

um auf "bolec" zuzugehen ich denke man spielt den typen der diese schriften überall hingeschmirt hat oder man spielt einen der nach desmont(altair) kommt und der findet das heraus aber ich denke das es in wirklichkeit doch ganz anders kommt xD

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:57 von Battlegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link