Das goldene Kind (Virtual Villagers)

Hat schon jemand das goldene Kind? Wie genau funktioniert das, ich habe gelesen, das man einen Meisterbauer in die Lagune setzen soll und der fängt dann an zu fischen und findet irgendwann einen Fruchtbarkeitsfisch. Bei mir funzt das aber nicht. Wie lange dauert es (das mit der Schildkröte hat ja schon lange gedauert)? Muss es ein weiblicher oder männlicher Meisterbauer sein? Kann es auch ein schwangerer Meisterbauer sein oder ist es egal? Geht das immer mit dem Goldkind, da ich ja nun schon 45 Bewohner habe?

Wäre superlieb, wenn mir jemand eine genaue Beschreibung geben könnte wie ihr es gemacht habt, bin schon am verzweifeln.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:36 von Tiene

6 Antworten

Also iich habe davon niichts gehööt!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 13:06 von miley105

Wie gesagt ich habe im Internet schon nachgeforscht, aber es hilft mir nicht weiter. Vielleicht kann mir einer helfen, der das Goldkind schon hat.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:08 von Tiene

soweit ich weiss gibt es das nur für die spiele auf pc das es das auch auf ds geben soll wüsste ich nicht

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:49 von passi009

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Was soll das goldene Kind sein ?

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:20 von Hoppi97

es kann wunder auslösen ernte vergrößern es lebt ewig und es bleibt 5jahre alt

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 10:03 von harvestsun

Das gibt es nur bei PC. Bei DS nicht.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 12:21 von Wolly99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link