Pokerus (Pokemon Perl)

also ein paar meiner Pokis sind an dem Virus erkrankt ,und wie ich jetzt erfahren habe ,geht das ir wann auch wieder weg...kann ich dass dann wieder hervr rufen oder was muss ich tun das sie daran erkranken ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:36 von poppel

2 Antworten

Ahoi poppel!
Also hier die Möglichketen:
1. Wenn die Pokemon den Smiley haben, können sie sich im mment nicht mehr anstecken.
2. Der Pokerus ist nach 1-3 Tagen wieder weg, aber nur solange du sie im Team hast.
3. Pokemon, die im Team neben dem Pokemon mit dem Pokerus sind, stecken sich nach einer Zeit an.
4. Die Zeit das der Virus verschwindet, wird gestoppt, wenn das erkrankte Pokemon auf dem PC-Lagerungssystem von Lana ist.
5. Der Smiley kann evtl. bis zu 2 Monate bei einem erholten Pokemon da sein.
6. Wie bekomme ich das 1. Pokemon mit dem Pokerus?;;;
Ein wildes gefangenes Pokemon kann ihn haben. Die Chance ist 1: 1144400, das heißt, sie ist niedriger als ein Shiny Pokemon anzutreffen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, schiff ahoi!
LG Foxy0

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:00 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
der smiley bleibt für immer beim pokemon
Die chance ist nur ca 2 1/2 mal niedriger als die ien shiny zu treffen (1:20000) und man muss nciht umbedingt ein Pokemon fangen . In jedem kampf gegen ein wildes Pokemon oder gegen eine Trainer im Spiel kann sich dein Pokemon was du eingestzt hast anstecken

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 01:41 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)