wifi? (Pokemon Perl)

Kann mir mal jemand die ifi also die funktion beschriben?und ws braucht man dahzu?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

2 Antworten

Ahoi 19lose96!
Also, du brauchst:
Wi-Fi Anschluss ohne Verschlüsselung***
***: Außer du hast einen bestimmten Adapter!
Dann kannder DS den Router von dir suchen, und du kannst alles einstellen, nun kannst du auf Wi-Fi zugreiefn. Ne bessre Erklärung fällt mir im mom i...wie nicht ein sorry^^,
hoffe trotzdem konnte helfen, schiff ahoi!
LG Foxy0

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:02 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die Wi-Fi Connection ist die Verbindung mit dem DS (-Spiel) und dem Internet. Du kannst dann verschiedene Sachen machen, z.B. mit deinen Freunden übers Internet kämpfen und tauschen und dich dabei per Voice-Chat mit ihnen unterhalten. Es gibt auch eine Art Tauschbörse, wo du ein Pokemon anbiten kannst und ein bestimmtes Pokemon dafür verlangen kannst, und ein anderer kann dir dieses Pokemon dann geben, wenn er nach deinem Pokemon sucht.
Was du brauchst:
Eine Breitband Internetverbindung, einen W-Lan Router oder einen USB Wi-Fi Connector (seperat erhältlich) und ein offenes W-Lan Netz (maximal WPS Verschlüsselung).

Hoffe das ist hilfreicher als die andere Antwort

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:40 von Taibaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link