diney charketer (marvel) (KH Birth by Sleep)

hallo an allle.ich wollte fragen ob es in kingdom hearts zünfküntigt auch marvel charketer vorkommen.denn disney hat doch
marvel gekauft .egal wäre es eigentlich cool wenn spiderman oder wolverine in kingdom hearts später vorkommen.sagt einfach eure
meinungen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:53 von ventus_sora_roxas24

11 Antworten

Naja das wäre dann nich mehr das richtige kh. wei spiederman und wolverine und co. sin aus filmen wie soll ich sagen...
´´nicht jugendfrei´´ sin.
(wenn ich falsch liege dann lacht mich nicht aus pls)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:59 von stefanstefan

lol Sora mit Spiderman, Thor, Hulk, Iron-man, Wolverine,etc...?

Ganz ehrlich, alleine der Gedanke ist für mich pervers, zudem seh ich da jetzt schon die Zensur kommen.

PS: WOher sollen wir wissen was Nomura in der feeeeernen Zukunft plant?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:53 von Lufia18

hast recht lufia18 ich wollt mich auch so ausdrücken aber mir sin die wörter net eingefallen^^ (peinlich dreinschau)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:10 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ach was, mich hat in dem Moment die Muse ( ka wie man die schreibt^^ ) geküsst^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:12 von Lufia18

naja, aber das fluch der karibik vorkam fand ich i-wei auch komisch. aber um ehrlich zu sein haben sies gut umgesetzt. kp wie das so sein würde mit spider man xDD

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 22:19 von Libanonboy1993die3te

also wenn marvel reinkommt hör ich echt auf zu spielen ich hab nicht generell gegen spiderman und co (außer x-men find ich kakke XD) aber in kombi mit kh danke nein XD

@lufia du hast muse ganz richtig geschrieben XD

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:51 von Anryo

verdammt bin ich gut ;)

Ich selbst liebe marvelhelden seit ich 6 Jahre, mit 6 zeigte mir mein Vater seine Marvelcomics und durch sie hab ich lesen gelernt, ich hab es mir mithilfe meines Vaters selber beigebracht^^ komischerweise hab ich ewig für das ABC in der Schule gebraucht^^

Ich kenne also die Marvelhelden schon sehr lange und liebe sie aber wenn die jemals in KH auftauchen renn ich ins Geschäft und verbrenne die Games^^

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 21:26 von Lufia18

da musste dir die aber vorher alle kaufen sonst klagen die dich an und im gefängnis kann man soweit ich weiß nich zocken XD
naja wenigstens is das mit marvel + kh mal was neues nich so wie die ewige mushroom kh leier XD

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 16:37 von Anryo

ich liiiiiiieeeeebe marvel aber das passt nicht zu kh, weil bei marvel ist die story anders aufgebaut da kh dreimal mehr emotion und witz hat, marvel hingegen ist action und kampf pur
vielleicht ein held (z.B. spiderman) einmal im spiel so zum spass auftaucht
ein beispiel: kämpfen so zwei, dann plötzlich springt spiderman mit schaum (tollwut) im mund und springt wieder weg
aber ein ganzes kapitel mit denen wär blöd
p.s.: wär vielleicht cool wenn man gegen wolverine oder venom (spiderman) als secret enemy käpfen könnte ungefähr so wie sephiroth

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 15:15 von ImperialdramonPM

und warum sollten sie gegen dich kämpfen?^^

PS; wenn Spiderman tollwut hat, merkst du das gar nicht, der hat ne Maske die seinen Mund samt Schaum verdeckt^^

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 17:45 von Lufia18

stimmt der würde an seiner tollwut ersticken XD
zum secret enemy wolverine is soweit ich weiß eh sehr agresiv also müsste terra/ven/aqua in nur schief anschauen und der würde ihn/sie verkloppen XD
ich könnte mir allerhöchstens vorstellen das es ähnliche enemys wie die marvel typenm giebt oder im hintergrund n easteregg mit ihnen is aber mehr kann (und will XD) ich mir nich ausdenken ^^

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 20:59 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)