Tarnungen und Abschussserien (Modern Warfare 2)

Wird es wieder Tarnungen für die Waffe geben die man mit Headshots freischalten kann?
Und was für Abschussserien wird es geben? Bei einem Video hat es 11 verschiedene gegeben! Also 2 verschiedene wenn man zum Beispiel eine 5er hat. Und was ist das bei der 4er Abschussserie diese Rote Rauchgranate?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 19:53 von PS3__Gamer

8 Antworten

1. Wird wohl.

2. Bisher sieht es mit den Kill-Streaks so aus:

3 Kills: UAV(Nix neues)

4 Kills: Care Packet; Du kriegst ein Packet mit Munition und den Kill-Streak 5(Sprech ich gleich an). Damit es aber kriegst, musst du seine Landeposition mit einer Rauchgranate markieren. Aber noch aufgepasst. Der Gegner kann dein Packet auch nutzen.

4 Kills: UAV-Blocker; Stört die Radar-Signale und somit ist der Gegner für 30 Sekunden orientierungslos(Sofern er nicht die Karte auswendig kennt. ^^).

5 Kills: Predator Missle; Du kannst mit einer Rakete, die langsam auf den Boden aufschlägt, einen oder mehrere Gegner töten.

5 Kills: Sentry Gun; Du kannst ein Maschinengewehr an einer beliebigen Position hinstellen. Das MG feuert dann selbstständig auf die Feinde, seiner Reichweite. Aber das MG kann durch Beschuss zerstört werden.

6 Kills: Luftschlag; Ist in etwa das Gleiche wie der Luftschlag aus CoD 4.

7 Kills: Helikopter; Auch das Gleiche wie aus CoD 4.

9 Kills: Pave-Low; Ein noch besser bewaffneter und gepanzeter Helikopter dreht seine Runden und hält nach Feinden ausschau.

11 Kills: AC-130; Damit steuerst du für 45 Sekunden einen Bomber, der aus der CoD 4-Mission "Der Tod kommt von oben" bekannt ist. Er hat sie selbe Bewaffnung wie in der genannten Missionen. Und falls dich jemand mit einem thermal gesteuerten Raketenwerfer abschießen will, kannst du einmal Täuschkörper einsetzen.

15 Kills: Noch unbekannt. Aber IW sagt, dass dies ein ganz besonderer Killstreak sein wird.


Und neben den Killstreaks wird es noch sogenannte "Deathstreaks" geben. Die sind praktisch das genaue Gegenteil der Killstreaks. Hat man mehrere Tode hintereinander, ohne selbst jemanden getötet zu haben, werden die Deathstreaks aktiviert.

Im moment sind nur 2 Deathstreaks bekannt:

3 Tode: Painkiller; Nach dem dritten Tod hat man bei dem Respawn für 10 Sekunden eine erhöhte Gesundheit.

4 Tode: Copycat; Nach dem vierten Tod bekommt man die Waffen und Ausrüstungen von dem, der einen zuletzt getötet hat. Auch, wenn man diese Waffe noch lange nicht freigeschaltet hat. Diese behält man dann bis zum nächsten Tod.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 10:32 von gelöschter User

also bei den killstreaks is das bei dir bisel falsch ^^

4.Care package du bekommst munition oder eine zufällige killstreak zb das AC130 Gunship obwohl du halt nur 4 gekillt hast ohne selbe dran zu glauben das verschafft dir einen vorteil mit wenig anstrengung

und jeden Heli oder halt das gunship kannst du selber steuern zb beim normalen heli mit 7 kills hast du nur ne minigun und kannst halt in der sicht wie bei der mission der toD kommt von oben halt alle erledigen

und noch zum schluss du kannst wenn du welche freischaltest dir deine killstreak selber gestalten zb counter uav dann predetor missle und dann das Ac130 Gunship also hast du die wahl welche du verwenden willst zb alle helis , das aber nich so schlau weil du musst ers mal bis 7 kommmen ;) und mit dem heli erledigst du eh viele gegner und somit wird der 2. heli Pave Low übersprungen du du kommst zur Ac130 hmm

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 13:11 von time1

ähh ne time1 man kann nicht den heli steuern

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 16:28 von schnittlauch171

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ähmm terminator woher genau weist du das das alles kommt ich meine die dahtstreaks
oder minigun das mit der ac130 wusste ich weil man sie im trailer sah aber die restlichen nicht die bist immer so gut informiert mus ich sagen

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 22:34 von gelöschter User

Als ich auf der Suche nach einer Waffenliste für mein Video war(Ist inzwischen öffentlich), bin ich zwischenzeitlich auf das hier gestoßen:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Modern_Warfare...


Dort ist wirklich so gut wie alles aufgelistet, was es momentan zu MW2 zu wissen gibt.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 09:05 von gelöschter User

ohh ya sia alle kann man steuer also durch den pc man kann halt steuern wie man schießt -.-
und einfach auf gametrailers.com gucken oder bei der pressekonferenz mal anhalten und lesen falls ihr englisch könnt ;) ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 13:01 von time1

und wird es bei waffen als aufzatz laser visier geben wen ja dan ist es einfach nur der hammer
weil bei der story kommen glaub ich gegner die laser viesier auf ihre waffe haben

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

ne aber im multi kannst du zb andere munition rein packen und hast 6 visiere mein ich kannst ne pumpgun unten befestigen anstat nen granatenwerfer und auf scharfschützengewehre udn pumpguns sogar nen schalldämpfer!

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 17:28 von time1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)